Reitbeteiligung für achtjährige Quarter Horse Stute

90 € VHB

Anzeigen ID: #11125885

Anbieter

  • D-22946 Grande
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Ich suche für meine 8jährige QH-Stute 2-3x/Woche eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und im Westernreiten erfahrene Reitbeteiligung mit ausbalanciertem, zügelunabhängigem Sitz.

Das Pferd hat einen dem Alter angemessenen Ausbildungsstand: Auf dem Reitplatz ist Justy sicher in allen Gangarten und Western-Manövern, lediglich der fliegende Wechsel muss noch gefestigt werden. Im Gelände ist sehr angenehm flott und überwiegend nervenstark. Sie ist straßensicher, geht über alle Wege, durch Dickicht und selbstverständlich Wasser.
Du solltest Spaß daran haben, ein unverbrauchtes Pferd sowohl auf dem Reitplatz bzw. in der Halle als auch im Gelände zu reiten und in der Ausbildung zu fördern.
Video zum TRail: https://www.youtube.com/watch?v=9QrrEUGFRyY#action=share
Da Justy in einem Offenstall mit angrenzender Weide lebt, erwarte ich auch zuverlässige Mithilfe - konkret pro Reittag eine Schubkarre Mist abzuäppeln. Dafür steht eine sehr komfortable Elektroschubkarre zur Verfügung.
Justy steht in der Offenstallanlage des Reitstalles Puls in Granderheide bei Trittau. Die Reitanlage ist 500 Meter entfernt und über Feldstraßen zu erreichen. Dort stehen hat 3 Hallen, vier Reitplätze (einer davon 40 x 75 m mit Ebbe-Flut-System) zur Verfügung. Zum Ausreiten nutzen wir die schönen Reitwege in den Grander Tannen, von denen aus man auch den Wald um den Großen Großensee erreichen kann, über Witzhave geht es in den Sachsenwald.

Vielleicht auch interessant: Ich biete noch eine zweite, fünfjährige Quarter Horse-Stute als RB an - wenn Du also eine Freund oder eine Freundin hast, die ebenso gut reitet wie Du, könntet Ihr Euren Sport auch gemeinsam betreiben!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters