Reitbeteiligung für älteren Haflinger gesucht

40 € FP

Anzeigen ID: #11153878

Anbieter

  • D-83358 Seebruck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo,

ich vergebe eine Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung für meinen ältesten Haflinger (25 Jahre)

Da er nicht mehr der schnellste ist - was er auch nicht mehr sein muss - suche ich eine ganz liebe Reitbeteiligung, die mit Ihm einfach viel im Schritt machen würd und ihn einfach bissl betüdlt :-)

Natürlich kann er auch noch traben oder galoppieren, aber er soll nicht überfordert werden! Er soll einfach nur noch leicht gefordert werden, damit er nicht einrostet.

Schritt ausritten oder auf dem Sandplatz, spazieren gehen oder Bodenarbeit.

Man kann sich auf Ihm in der Weide ohne Zamzeug und Sattel drauf sitzen ind er tut nichts. Er ist einfach ein Traumpony!

Jedoch solltest du Reiterfahrung haben, da er genau weiß, wenn jemand sich nicht durchsetzen kann.

Sandplatz mit Flutlichtanlage vorhanden.

Er ist kein gewichtsträger!

Bei Interesse gern melden.

Liebe Grüße

Reitbeteiligung für älteren Haflinger gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters