Reitbeteiligung für Andalusierwallach gesucht

100 € VHB

Anzeigen ID: #11157356

Anbieter

  • D-14552 Michendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Für meinen Wallach suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung für 2x die Woche. Da ich beruflich öfter im Ausland bin kann es in dieser Zeit auch bis zu 7x die Woche sein. Er wurde (und wird auch weiterhin) nach den Ansätzen von Bent Branderup und Jossy Reynvoet ausgebildet, daher gerne jemanden, der damit bereits vertraut ist oder sonst irgendwie aus dem Klassischem kommt. Er wird gebisslos geritten, ist geländesicher und macht einfach nur Spaß. Trotzdem kann es sein, dass er ab und zu mal eine andere Idee hat und dann seinen Kopf unbedingt durchsetzen möchte. Darum suche ich jemanden, der auch mit einem willensstarken Pferd gut umgehen kann.
Teilnahme am Reitunterricht wäre vor allem am Anfang Voraussetzung, damit wir gleich reiten und an den gleichen Dingen arbeiten. Gerne auch Longen- und Bodenarbeit nach den klassischen Ansätzen. Er ist sehr lernfreudig, ein echter Spanier eben.
Kein Anfängerpferd!
Freue mich euch kennenzulernen, schreibt mir einfach, Kostenbeteiligung nach Absprache.

Reitbeteiligung für Andalusierwallach gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters