Reitbeteiligung für Bella

60 € VHB

Anzeigen ID: #11163879

Anbieter

  • D-68623 Lampertheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

140 cm

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich suche für meine 7jährige Ponystute eine Reitbeteiligung für 2-3 Mal die Woche. Bella ist im Umgang sehr liebevoll. Es wird Bodenarbeit mit ihr gemacht genauso wie die Arbeit unter dem Sattel - das beinhaltet gymnastizierende Dressur und Ausritte. Im Galopp ist sie noch nicht ausbalanciert und rast etwas, aber es wird. Wir benötigen eine erfahrene Reiterin, da sie bei der Arbeit auf dem Platz noch sehr unerfahren ist. Du solltest eine ruhige Hand sowie einen sehr ruhigen Sitz haben.

Wichtig ist, dass du schon genügend Erfahrung hast und nicht erst seit kurzem reitest, denn so lieb wie Bella ist, ist sie definitiv kein Anfängerpferd, sie ist sehr brav, aber kann durch Unwissenheit leicht schneller werden.

Du solltest auch nicht zu groß sein - sie hat ein Stockmaß von 1,40 m - und bestenfalls nicht mehr als 65kg wiegen.

Der Stall befindet sich in 68623 Lampertheim, eine geringe Kostenbeteiligung wäre fällig.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir eine Nachricht und wir können alles weitere besprechen. Wir freuen uns auf dich.

Reitbeteiligung für Bella

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters