Reitbeteiligung für braven Noriker Wallach gesucht

Anzeigen ID: #11151873

Anbieter

  • D-73770 Denkendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung ab 18 Jahren für einen 20-jährigen Noriker Wallach, die mit ihm einmal in der Woche ins Gelände reiten möchte. Nidung ist freizeitmäßig (englisch) geritten, brav und geländesicher. Ein schönes Ausreitgelände ist vorhanden. Er steht mit seinen beiden Schwestern in einem kleinen Offenstall in Denkendorf, der auch mit dem Bus erreichbar ist. Du solltest genügend Reiterfahrung mitbringen, sodass du selbstständig ausreiten gehen kannst.

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail, da bin ich am besten erreichbar :-)

Ich freue mich, von euch zu hören, Anja :-)

(Bitte in der Mail eine Mail-Adresse angeben, damit ich direkt antworten kann, der Quoka Chat macht immer mal Probleme...)

Reitbeteiligung für braven Noriker Wallach gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters