Reitbeteiligung für ehemaliges Vielseitigkeitspferd gesucht

100 € VHB

Anzeigen ID: #11112540

Anbieter

  • D-82131 Gauting
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung auf unserem ehemaligen Vielseitigkeitspferd. Er ist ein lieber, braver Wallach, der eine erfolgreiche Karriere als Buschpferd hinter sich hat und nun im wohlverdienten Ruhestand ist. Wenn du es genießt, im Wald ausreiten zu gehen und bei schlechtem Wetter leichte Dressurarbeit in der vorhandenen Halle machen möchtest, dann würden wir uns über eine Anfrage freuen. Da er bis zur Klasse S Vielseitigkeit gegangen ist, stellt er auch gewisse Ansprüche an seinen Reiter. Deshalb bitten wir ausschließlich um kompetente Zuschriften. Aus familiären Gründen bräuchten wir für mindestens 3 Mal die Woche jemanden, der sich um ihn kümmert.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters