Reitbeteiligung für gemütliche Ausritte auf braver Noriker Stute gesucht

70 € FP

Anzeigen ID: #11154574

Anbieter

  • D-73770 Denkendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung ab 18 Jahren für eine 17 jährige Noriker Stute, die mit ihr einmal in der Woche ins Gelände reiten möchte. Dietlind ist freizeitmäßig (englisch) geritten, brav und geländesicher. Ein schönes Ausreitgelände ist vorhanden. Sie steht mit ihrer Schwester und ihrem Bruder in einem kleinen Offenstall in Denkendorf, der auch mit dem Bus erreichbar ist. Aufgrund von Arthrose darf Dietlind nur Schritt gehen, soll da aber gemütliche ausgedehnte Runden im Gelände gehen. Du solltest genügend Reiterfahrung mitbringen, dass du selbstständig ausreiten gehen kannst, wenn du alleine unterwegs bist. Mit den drei Pferden kann man sich aber natürlich auch für gemeinsame Ausritte zusammen schließen, wenn mal Lust hat.

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail, da bin ich am besten erreichbar :-)

Liebe Grüße, Anja

(Am besten in der Mail eine Mail-Adresse angeben, damit ich antworten kann, der Quoka Chat macht in letzter Zeit manchmal Probleme...)

Reitbeteiligung für gemütliche Ausritte auf braver Noriker Stute gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters