Reitbeteiligung für Haflingerhengst gesucht.

Anzeigen ID: #11155019

Anbieter

  • D-91074 Herzogenaurach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche für meinen 14jährigen Haflingerhengst eine Reitbeteiligung.
Er hat ein Stockmaß von 150 cm und ist im Umgang sehr verschmust und anhänglich.

Er geht auf L-Niveau. Wichtig ist dass du ihn weiter förderst aber nicht überforderst. Einen Ritt durchs Gelände findet er auch super.

Da er ein Hengst ist gehen nur erfahrene Reiter/innen über 18, da er in Anwesenheit von Stuten schon gerne zeigen möchte was er kann und hengstig wird.

Zahlen müsstest du nichts, aber ich erwarte mithilfe im Stall.

Solltest du interessiert sein, mit uns zusammenzuarbeiten, so melde dich bei uns. Wir freuen uns schon auf dich.

Reitbeteiligung für Haflingerhengst gesucht.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters