Reitbeteiligung für jungen Hannoveraner Wallach gesuchtReitbeteiligung für jungen Hannoveraner Wallach gesucht

Anzeigen ID: #11104073

Anbieter

  • D-90518 Altdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Beschreibung

6 jähriger Hannoveraner Wallach (160 cm, kompakt) sucht eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung.

Der Wallach ist sehr sensibel, motiviert, hat ordentlich go, ist lieb und lernt sehr schnell.
Er bockt nicht und ist kein Durchgänger, sondern will immer alles richtig machen. Auch im Gelände ist er sehr schön zu reiten und absolut verlässlich.

Er steht in einem Offenstall in Altdorf bei Nürnberg. Ein Longier-Sandplatz ist am Stall. Zur Halle reitet man 15 min im Schritt. Auch ein Außenreitplatz sowie ein Springplatz sind dort vorhanden.
Bodenarbeit kennt er und macht brav mit,ebenso natürlich auch die Longe. Mit der Doppellonge haben wir auch schon begonnen.
Turnierteilnahme wäre kein Problem. Eine E- und A-Dressur sind wir vor 4 Woch6 jähriger Hannoveraner Wallach (160 cm, kompakt) sucht eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung.

Der Wallach ist sehr sensibel, motiviert, hat ordentlich go, ist sehr sensibel und lieb und lernt sehr schnell.

Ich bilde ihn selber dressurmäßig mit meinem Reitlehrer aus. Wir befinden uns derzeit auf A Niveau (er kam angeritten, alle 3 GGA, zu mir).

Er bockt nicht und ist kein Durchgänger, sondern will immer alles richtig machen. Auch im Gelände ist er sehr schön zu reiten und absolut verlässlich.

Er steht in einem Offenstall in Altdorf bei Nürnberg. Ein Longier-Sandplatz ist am Stall. Zur Halle reitet man 15 min im Schritt. Auch ein Außenreitplatz sowie ein Springplatz sind dort vorhanden.
Bodenarbeit kennt er und macht brav mit,en geritten.
Ich suche jemanden, der Lust hat (ca 2x unter der Woche), mit ihm zu arbeiten (in Absprache mit mir). Reitunterricht wäre auch möglich.



Die Reitbeteiligung sollte folgende Punkte erfüllen:

- mind. 18 Jahre alt

- mind. A-Niveau Dressur

- Erfahrung mit jungen Pferden haben

- zuverlässig sein

- mobil

- nicht nur ein Schön-Wetter-Reiter sein und kein Problem damit haben, 15 Min. zur Halle zu reiten

- bis max. 65 kg



Ich freu mich über Nachrichten

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters