Reitbeteiligung für Konikstute gesucht (1-3x wöchentlich)

125 € VHB

Anzeigen ID: #11171261

Anbieter

  • D-85356 Freising
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Ich suche für meine 8-jährige Konikstute eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung für 1-3x pro Woche.
Die Stute wird sowohl in der Halle (Dressur und kleinere Sprünge), mit Bodenarbeit und im Gelände gearbeitet. Sie benötigt noch durch einen gelassenen und konsequenten Umgang die notwendige Sicherheit, da sie jung, aber auch dominant ist. Insofern solltest du die notwendige Erfahrung, Fingerspitzengefühl, Geduld und Freude an der gemeinsamen Arbeit mit einem Ponydickkopf mitbringen. Wenn du es geschafft hast, deine Position zu klären, wird dies durch ein lustiges Pony mit Anhänglichkeit, guter Arbeitsmotivation und vielen schönen gemeinsamen Stunden belohnt.

Unser Stall verfügt über ausgezeichnete Trainingsbedingungen mit einer guten Stallgemeinschaft, 2 Reithallen, Longierhalle, Außenplatz, Round-Pen, Vielseitigkeitsplatz und guten Ausreitmöglichkeiten. Leider ist er kaum mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Die regelmäßige Teilnahme an Reitstunden ist Voraussetzung, damit ein gemeinsames Lernen möglich ist.

Reitbeteiligung für Konikstute gesucht (1-3x wöchentlich)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters