Reitbeteiligung für lieben Vollblutaraber gesucht

60 € FP

Anzeigen ID: #11173442

Anbieter

  • D-72827 Wannweil
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo...ich bin ein rüstiger Rentner aber noch sehr fit und suche eine liebevolle und verständisvolle Reitbeteiligung, die mit mir 2 mal in der Woche ins Gelände geht. Wir haben einen schönen Reitplatz und eine kleine Halle gibt es auch bei uns. Diese nutzt meine Frauchen überwiegend im Winter. Ich bin 29 Jahre alt aber noch voll reitbar. Schön wäre eine zierliche Person, die nicht mehr als 60 Kilo wiegt, da mein Rücken altershalber nicht mehr so belastbar ist. Wenn du mobil und flexibel bist, wäre das schön. Mein Frauchen hat gesundheitliche Probleme und kann deshalb nur noch einmal die Woche reiten. Das genügt mir aber nicht, denn ich habe Spaß am Ausreiten. Ich bin ein sehr liebes und zuverlässiges Pferd. Kein Spinner und auch kein Durchgänger. Auf mir muß man keine Angst haben.temperamentvoll kann ich jedoch schon noch manchmal sein, bin ja auch ein Vollblut...Ich stehe ich Wannweil auf einem Hof mit schönen Koppeln.

Reitbeteiligung für lieben Vollblutaraber gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters