Reitbeteiligung für Montsi gesucht!

90 € VHB

Anzeigen ID: #11160029

Anbieter

  • D-74924 Neckarbischofsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallöchen,
Wir suchen eine fortgeschrittene Reitbeteiligung (2mal die Woche) für unser Deutschesreitpony Montsi! Montsi ist ein Herzenspferd, der super schön und weich zu reiten ist. Wir kommen aus dem Springsport, er ist aber auch dressurlich oder einfach freizeitmäßig im Gelände super schön zu reiten. Du solltest schon Reiterfahrung haben und sensibel mit Pferden umgehen können. Wegen Zeitmangel schaffe ich es momentan nicht, ihm immer 100% gerecht zu werden, deshalb suchen wir ein neues Teammitglied, das Lust hat, mit Montsi und in Kooperation mit mir zu arbeiten. Montsi ist sehr schön dressurlich, im Springbereich, einfach im Gelände, oder mittlerweile mit mir ohne alles nur mit einem Strick um den Hals zu reiten. Er baut sehr schnell Vertrauen zu einem auf, deshalb steht bei uns auch an aller erster Stelle, dass die Reitbeteiligung gut mit ihm zurecht kommt und es für alle eine schöne Zusammenarbeit geben kann. Melde dich bei Interesse oder für Nachfragen gerne bei mir! 01739377047

Reitbeteiligung für Montsi gesucht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters