Reitbeteiligung für quirlige Stute gesucht!

90 € VHB

Anzeigen ID: #11165012

Anbieter

  • D-47638 Straelen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Oldenburger Stute sucht dich als Reitbeteiligung. Sie ist noch nicht sehr weit gefördert und möchte gefordert und gefördert werden. Bisher mehr Gelände und Bodenarbeit. Heißt, sie ist bisher unter dem Sattel nicht oft auf dem Platz gewesen. Aufgrund ihrer Abstammung sicherlich für Dressur geeignet. Wir würden uns eine vertrauensvolle Reitbeteiligung für unsere Stute wünschen, die es weiß mit ihr umzugehen. Du solltest sattelfest sein. Die Stute ist im Gelände wirklich cool, kann sich auf dem Platz aber mal erschrecken. Zumindest tut sie so. Dies kann aber auch an ihrer Unerfahrenheit auf dem Platz liegen. Wenn du dich also angesprochen fühlst und dir vorstellen kannst ein quirliges Stütchen reiten zu können, melde dich gerne. Vorstellbar wäre zweimal die Woche. Wenn Vertrauen und Chemie stimmen, wäre vieles möglich (Turnier, etc.) Reitunterricht erwünscht. Weiteres bei ernsthaftem Interesse und erstem Kennenlernen. Vielleicht mag es in der Anzeige so herüberkommen, aber wir beißen nicht und würden dich gerne davon überzeugen. Vorausgesetzt es ist wirklich ernst gemeintes Interesse. Unser Pferd steht in Straelen, Reitplatz vorhanden. Vereinshalle in der Nähe (nur mit Mitgliedschaft nutzbar!)

Reitbeteiligung für quirlige Stute gesucht!

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung