Reitbeteiligung für Reitpony gesucht

60 € VHB

Anzeigen ID: #11055056

Anbieter

  • D-64625 Bensheim
  • +49 1525/ 8741809
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Eignung

Beschreibung

Wir suchen für unseren aufgeweckten 13 jährigen Dtsch. Reitponywallach zuverlässige Reitbeteiligung für 2-3 mal pro Woche. Er hat ein Stockmaß von 140 cm und ist ein zierlicher Typ. Du solltest sattelfest sein und ausreichend Reiterfahrung haben, denn er ist kein Anfängerpony, aber ideal, um auf einem gut ausbebildeten Pony das eigene Können weiter zu entwickeln. Im Umgang ist er extrem lieb. Pony steht in 64625 Bensheim-Schwanheim auf kleiner Anlage mit Platz und Halle. Reitverein mit eigener Anlage in unmittelbarer Nähe. Mithilfe im Stall ist nicht erforderlich. Preis ist VHB. Kann bei regelmäßigem Reitunterricht bei unserer Reitlehrerin auch reduziert bzw. erlassen werden. Interesse geweckt? Melde dich telefonisch oder per Nachricht unter 015258741809.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters