Reitbeteiligung in Wolfschlugen geboten

100 € VHB

Anzeigen ID: #11145449

Anbieter

  • D-73760 Ostfildern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Rasse
Eignung

Beschreibung

Ich biete eine Reit- und Pflegebeteiligung auf meinem 21jährigen Angoaraber für ca.2x mal in der Woche in Wolfschlugen. Er wird täglich bewegt, ist munter und keine Schlafmütze. Da er auch mal schreckhaft oder aufgeregt sein kann, ist Sattelfestigkeit und Sicherheit im Umgang mit einem Vollblüter Voraussetzung. Er ist freundlich, macht gerne Bodenarbeit, ist dressurlich gut geritten und geht auch gerne ins Gelände.
Er steht in einem kleinen Offenstall mit sehr schönem Ausreitgelände. Reithalle und Platz sind knapp 10 min entfernt über Feldwege zu erreichen
Ich würde mich über einen einfühlsamen und doch unerschrockenen erwachsenen Menschen freuen, der Freude an der Arbeit mit dem Pferd am Umgang und der Pflege und Versorgung hat und alles auch selbstständig und zuverlässig erledigen kann und möchte.
Ich freue mich auf Zuschriften ;-)

Reitbeteiligung in Wolfschlugen geboten

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters