Reitbeteiligung gesucht :)

80 € VHB

Anzeigen ID: #11054592

Anbieter

  • D-72116 Mössingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

130 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo zusammen :)

meine Schwester und ich sind seit einigen Jahren Besitzer eines beinahe unzertrennlichen Pony-Pärchens ;)

Für unsere Araber-Welsh Ponystute Lola suchen wir eine zuverlässige Reitbeteiligung für zwei mal die Woche, gerne auch mal öfter.
Du solltest sattelfest sein, da sie viel Vorwärtsdrang hat und im Gelände auch mal schreckhaft ist. Bestenfalls hast du es schon mal mit einem Pony-Dickkopf Bekanntschaft gemacht und kannst dich durchsetzen, wenn es mal nicht ganz so klappt wie gewünscht.

Hat man sie erstmal für sich gewonnen, ist sie ein Pony, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Sie lässt sich gut longieren, ist arbeitswillig, kennt Bodenarbeit, spazieren gehen, frei laufen lassen und natürlich ausreiten sowie Platzarbeit ;)

Im Gelände hat sie am meisten Spaß, Sandplatz und Halle sind aber auch vorhanden. Am Allerliebsten ist sie natürlich mit ihrer Ponyfreundin unterwegs, aber sie geht mittlerweile auch artig alleine raus.

Lola ist ca. 1,30 m groß, deshalb wünschen wir uns eine RB unter 60 kg.
Die Reiterinnen auf den Bildern sind zwischen 167 cm - 172 cm groß.

Wenn du dich angesprochen fühlst, über 12 Jahre alt bist und dich zwei mal die Woche um ein Pferd kümmern willst als wäre es dein eigenes, dann schreib mir doch einfach!

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
Lea

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters