Reitbeteiligung gesucht

60 € VHB

Anzeigen ID: #11154985

Anbieter

  • D-45964 Gladbeck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

137 cm

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich suche für mein Pony Amy Magic Snow (1,37m) Bj 2003 eine zuverlässige Reitbeteiligung!
Da Amy zwar ein stabiles Pony ist aber doch eben recht klein solltest du nicht mehr als 70kg wiegen.
Ab Januar steht sie in der Nähe von Oer-Erkenschwick (Nähe Naturpark Haard/ St. Johannes), daher wäre es ganz gut wenn du mobil wärst oder in der Nähe wohnst.

Amy ist ein typisches Charakterpony, sie hat ihre Ecken und Kanten aber hat man sie mal für sich gewonnen geht sie mit einem durch dick und dünn!
Sie ist dressurlich geritten (gutes A-Niveau) und springt auch sehr gerne (ca 80-100cm), ebenfalls geht sie super gerne ins Gelände.

Du brauchst etwas Durchsetzungsvermögen wie bei jedem Pony, aber du musst definitiv nicht gewaltätig sein oder eine feste Hand beweisen.

Ich suche hauptsächlich eine Rb für unter der Woche Mo-Do, wir besitzen einen großen Sandplatz, einen Springplatz, eine Halle und natürlich tolles Gelände.
Super wäre wenn du etwas Erfahrung mit Bodenarbeit, Zirkuslektionen und Co. mitbringen würdest, das macht ihr nämlich besonders viel Spaß!

Preislich, je nachdem wie viele Tage du kommen möchtest, würde ich 60-150euro verlangen...
Unter Absprache ist aber alles möglich, Hauptsache ist du und mein Pony ihr passt zusammen, ich kann mich auf dich verlassen und du suchst etwas für länger.
Ebenfalls biete ich Reitunterricht an und könnte dir natürlich auch wöchentlich Unterricht geben.

Hoffe wir haben dein Interesse geweckt und hören bald von dir!

Reitbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters