Reitbeteiligung gesucht

70 € FP

Anzeigen ID: #11156016

Anbieter

  • D-67688 Rodenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung

Beschreibung

Für mein 16- jährigen Pony-Araber-Mix Wallach suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung, die sich 2 mal die Woche zeit nimmt, sich um ihn zu kümmern. Im Umgang ist er total brav, geht alleine ins Gelände und ist auch schon kleinere Sprünge gesprungen. Er wird englisch geritten und ist auf einem guten E- A nieveau. Da er manchmal eine echter Sturkopf ist, suche ich keine Reitanfänger. Du müsstest schon Erfahrung und ein gewisses Durchsetzungsvermögen mitbringen um ihn gut händeln zu können. Im Moment steht er noch in Rodenbach in einem Stall. Im Sommer gehen wir immer nach Weilerbachauf eine Sommerkoppel.

Reitbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters