Reitbeteiligung gesucht

70 € FP

Anzeigen ID: #11159953

Anbieter

  • D-74855 Haßmersheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo ich suche für meinen lieben 15 jährigen Haflinger Wallach ab Mitte Februar eine zuverlässige Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche. Andiamo ist ein sehr verspielter und verschmuster quatschkopf der seinen Reiter gerne mal ärgert. Er ist kein Anfänger Pferd und daher solltest Du sattelfest sein. Du solltest mindestens 18 sein und mobil. Pferd und Reiter sind auf alles versichert (auch Unfall) Du solltest nicht nur das reiten in Fokus stellen sondern auch Freude und Spaß an longieren und bodenarbeit zeigen. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Anfrage per WhatsApp oder SMS freuen

Reitbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters