Reitbeteiligung gesucht

100 € FP

Anzeigen ID: #11160327

Anbieter

  • D-68799 Reilingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Rasse
Eignung

Beschreibung

Wir suchen für diesen hübschen und liebevollen riesen eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und flexible Reitbeteiligung für 3 Tage in der Woche und als Urlaubsvertretung.
Fürst Balou ist 15 Jahre alt und 1,83 groß. Er wird hauptsächlich Dressurmäßig geritten, hat spaß an Stangenarbeit und macht auch mal gerne den ein oder anderen kleinen Sprung. Im Gelände ist er zwar ein kleiner Angsthase, aber zeigt keinerlei Unarten :-) Zurzeit steht er leider aus gesundheitlichen und zeitlich Gründen nicht voll im Training.
Du solltest mind. 18 Jahre alt sein und auf einem sicheren A/L-Niveau reiten, da er durch seine Größe und Kraft eher etwas für den Abspruchsvolleren Reiter ist. Keine Anfänger. Interesse an Reitunterricht wünschenswert. Turnierteilnahme möglich.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich! :-)

Reitbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters