Reitbeteiligung im Raum Esslingen gesucht

Anzeigen ID: #11162092

Anbieter

  • D-73728 Esslingen am Neckar
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Hallo liebe pferdebesitzer,
Ich bin 18, komme aus Esslingen und mache im Frühling mein Abitur. Da meine letzte Reitbeteiligung verkauft wurde bin ich auf der Suche nach einem Pferd um das ich mich einmal die Woche kümmern darf.
Reiten tue ich eigentlich schon seit kleinauf, allerdings habe ich immer mal wieder unterschiedlich lange Pausen eingelegt. Ich hatte schon zwei Reitbeteiligungen um die ich mich selbstständig gekümmert habe, habe also damit schon Erfahrungen. Ich bin in der Vergangenheit häufig etwas schwierigere Pferde geritten und immer gerne gesprungen und ins Gelände gegangen. Wenn die Möglichkeit bestünde hätte ich großes Interesse daran Unterricht zu nehmen, vorallem um mich technisch weiterzubilden. Das Reiten steht für mich aber nicht im Vordergrund, alles rund ums Pferd bereitet mir Freude und ich halte Abwechslung auch für sehr wichtig.
Aufgrund meines Stundenplanes und den Tagen an denen ich das Auto habe kommt für mich and regelmäßiger Termin leider nur Freitag bis Sonntag in Frage. In den Ferien oder auch so ist es für mich aber in der Regel kein Problem mal wann anders einzuspringen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt hab freue ich mich über Nachrichten und beantworte auch gerne weitere Fragen.
Liebe Grüße :)

Reitbeteiligung im Raum Esslingen gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters