REITBETEILIGUNG in AMELSBÜREN zu vergeben

100 € VHB

Anzeigen ID: #11149997

Anbieter

  • D-48163 Münster
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Wir können noch eine Reitbeteiligung auf der ganz neuen, super tollen, modernen Reitanlage unseres RV 1876 Amelsbüren auf der Thierstrasse anbieten.

Eine gute Gelegenheit, wenn man kein eigenes Pferd halten kann oder möchte, ist sich an den Kosten zu beteiligen und sich wie um ein eigenes Pferd kümmern zu können.
Wir bieten dies für Fortgeschrittene an, die sich in der Lage sehen, eigenständig und voll verantwortlich 1 bis 3mal in der Woche entweder vormittags oder nachmittags, mit einem Pferdzu beschäftigen.

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit am Reitunterricht teilzunehmen, was wir ausdrücklich begrüßen würden. Über Möglichkeiten, die in unserem Verein geboten werden, könnt ihr euch auf der vereinseigenen Internetseite gerne schon im Voraus informieren.

Auch bieten wir für Wiedereinsteiger oder noch nicht sehr erfahrene Interessenten die Möglichkeit, unter Anleitung ihre Kenntnisse zu erweitern oder auch neu zu lernen, mit dem edlen 4-Beiner Pferd umzugehen.

Wenn ihr interessiert seid und auch Mitglied in unserem Verein werden möchtet, meldet euch gerne bei mir. dann können wir gemeinsam versuchen, eine passende Lösung zu finden.

REITBETEILIGUNG in AMELSBÜREN zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters