Reitbeteiligung in Langenzenn gesucht!!!

100 € VHB

Anzeigen ID: #11132688

Anbieter

  • D-90579 Langenzenn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich suche für meinen 9 jährigen PRE Wallach *Grajito Maz* eine zuverlässige Reitbeteiligung für 2-3x die Woche.
Ein Reitplatz, eine Reithalle und super Ausreitmöglichkeiten sind vorhanden.
Die Möglichkeit Unterricht zu nehmen ist gegeben und sollte auch in Anspruch genommen werden.

Grajito ist ein entspanntes Pferd mit dem man fast alles ohne Probleme machen kann. Allerdings sollte man sich auch durchsetzen können! Er lernt sehr schnell und ist mit viel Spaß dabei.

Zu dir:
Du solltest eine gewisse Erfahrung mitbringen. Ein freundlicher und ehrlicher Umgang ist mir wichtig, ausserdem solltest du einfühlsam und verlässlich sein.

Wenn du weitere Fragen hast sehr gerne oder du kommst einfach vorbei und schaust dir alles an und lernst auch uns kennen ?

 
Bis bald Manu

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters