Reitbeteiligung in Lb Oßweil zu vergeben

65 € FP

Anzeigen ID: #11105245

Anbieter

  • D-71696 Möglingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Eignung

Beschreibung

Ich suche für meinen 7 jährigen , 1,65 m Wallach eine sattelfeste , volljährige, mobile, zeitlich flexible und pferdeerfahrene Reitbeteiligung :) Außerdem solltest du wetterfest sein da wir keine Halle haben , dafür aber einen relativ wetterfesten reitplatz.Er ist kein Gewichtsträger. Du solltest auf sicheren E/A Niveau reiten und die Stallarbeit nicht scheuen. Mein Pferd ist ein kleiner Schlawiner und das zeigt er auch gerne mal unterm Reiter (kein Buckler) , aber wenn man das weis und ihn kennt weis man damit umzugehen. Ggf. müsste an deinen Tag auch mein zweites 18 jähriges Pferd von dir mitverpflegt werden. (Misten , Futter richten , rausstellen ggf. mal longieren oder laufen lassen ) Tage sollten wöchentlich flexibel ausgemacht werden . Wir suchen Verstärkung für 1-2 mal pro Woche 35,- / 65,- monatlich

Mit öffentlichen ist der Stall nur schwer zu erreichen .

Auf Zuschriften freuen wir uns :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters