Reitbeteiligung in Lb -Oßweil zu vergeben

65 € FP

Anzeigen ID: #11134452

Anbieter

  • D-71640 Ludwigsburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Biete eine Reitbeteiligung an 19 jährigen 1,72m Oldenburger Wallach. Du solltest volljährig, zeitlich flexibel, mobil und erfahren sein. Du solltest Durchsetzungsstark, konsequent und geduldig sein , da Zari gerne mal testet wie weit er gehen kann bzw muss :) Im Gelände benötigt er jedoch einen sehr sicheren Reiter der im das nötige Vertrauen schenkt.( erst nach einer ausgiebigen kennenlernphase in der Gruppe möglich ) Auf dem Platz macht er alles mit ist sehr geduldig und teilweise ehr etwas faul. (Tagesform abhängig) Er ist kein Schläger und bockt und beißt nicht. Da wir ein Selbstversorger Stall sind solltest du die Stallarbeit nuicht scheuen und ggf auch mein zweites Pferd an deinen Tagen mitversorgen. ( Futter richten , misten ,zur Koppel rein und raus bringen usw ). Reithalle ist keine vorhanden, dafür ein gut benutzbarer Reitplatz.

Wir suchen Dich für 1-2 mal pro Woche gegen Kostenbeteiligung 35EUR//65EUR Monat.
Falls wir dein Interesse geweckt haben und du uns kennenlernen möchtest dann melde dich bei uns :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters