Reitbeteiligung in Weisendorf

120 € VHB

Anzeigen ID: #11113332

Anbieter

  • D-91085 Weisendorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Liebe Reiterfreunde,

ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung für meinen 10-jährigen Wallach für 2x pro Woche. Ein fester Tag muss unbedingt Dienstag sein, der andere wäre am Wochenende gut. Das dann nach Absprache, wie es am besten für beide Seiten passt.

Was solltest du mitbringen?:
- Erfahrung im Umgang mit Pferden (Umgang, führen, longieren,...)
- eine ruhige(!) aber konsequente Art
- reitlicher mindestens A-Niveau, ideal wären schon abgelegte Reitabzeichen oder Turniererfolge, aber kein muss.
- Zuverlässigkeit !!
- Teamfähigkeit
- mobil sein
- Alter: ab 18

Was biete ich?:
- gut ausgebildetes Pferd (L-Dressur platziert, A-Springen platziert)
- eine kleine und ruhige Stallgemeinschaft mit Halle, Platz und tollem Ausreitgelände
- Unterrichtsmöglichkeit, welche auch einmal pro Woche gewünscht ist
- Turnierteilnahme nach Absprache

Was wären deine Aufgaben?:
- reiten (Dressur) oder longieren und spazieren gehen, Bodenarbeit und alles was so Spaß macht. Springen und ausreiten nur nach Absprache
- Paddock mitpflegen (einmal die Woche abmisten und Wasser auffüllen
- auch öfter kommen, wenn ich im Urlaub bin

Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich, auf deine Nachricht :)

Standort Pferd: Weisendorf

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters