Reitbeteiligung Kreis München

50 € FP

Anzeigen ID: #11165061

Anbieter

  • D-82041 Kreuzpullach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Stockmaß

130 cm

Eignung

Beschreibung

Aus zeitlichen Gründen suche ich eine Reitbeteiligung für mein Pony Mikado für 1-3 Mal pro Woche.
Er ist 8 Jahre alt und ein Hafi-Mix, leider ist er nur 1,30 m groß, weshalb du nicht zu schwer sein solltest (max. 60 kg).
Der Preis von 50 Euro bezieht sich auf 2x pro Woche, 1x wären 25, 3x 75 Euro.

Mikado ist ein menschenbezogenes Pony, mit dem man viel machen kann. Er steht in einem kleinen Offenstall, leider ist keine Halle vorhanden und der Stall ist auch nicht wirklich gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, weshalb ein Auto von Vorteil wäre. Allerdings ist er umgeben von einem schönen Gelände, wo man toll spazieren und natürlich ausreiten kann.

Da Mikado einen Pony-Dickkopf hat und auch manchmal ziemlich frech sein kann, solltest du kein Anfänger sein und dich gut durchsetzen können. Außerdem solltest du nicht zu jung sein, mindestens 15-16 Jahre.
Gegen Mithilfe im Stall (es geht nur um Abmisten, kein großer Zeitaufwand) darfst du Mikado reiten, ansonsten gerne spazieren gehen, Bodenarbeit machen etc.

Gerne kannst du dich auch per WhatsApp oder telefonisch melden. Ich freue mich von dir zu hören!
Melina 015786832579

Reitbeteiligung Kreis München

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters