Reitbeteiligung mit Kaufoption für 12 jährige Hannoveraner Stute

120 € VHB

Anzeigen ID: #11152050

Anbieter

  • Ina Jacobs
  • D-22885 Barsbüttel-Stellau
  • ina.fraehmcke@gmx.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

178 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Beschreibung

Ich heiße Walli (Walencia) und bin eine 12jährige, 1,78 m große Hannoveraner Stute. Ich suche jemanden, der mich 2x pro Woche gegen Kostenbeteiligung bewegt und betüddelt (mindestens ein Tag davon am Wochenende). Ich freue mich über Dressureinheiten, Entspannung im Gelände oder Bodenarbeit. Ich bin im Springen und in der Dressur auf A Niveau, kann aber auch Lektionen aus höheren Klassen. Ich brauche besonders im Winter recht lange zum Aufwärmen (ca. 30min. Schritt). Ich habe nämlich Athrose im Hals. Wenn ich aber gut aufgewärmt bin, mache ich alles mit. Dennoch brauche ich einen Reiter, der sich durchsetzen kann und mir dadurch Vertrauen gibt. Ich mache nichts Doofes, aber manchmal traue ich mich an einigen Stellen nicht vorbei. Ich stehe in einem Stall in Barsbüttel-Stellau mit 20x60 m Halle, 20x40 m Außendressurplatz, Springplatz und Longierhalle. Die Bushaltestelle Römsmoorweg ist direkt vor der Tür. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei meine Besitzerin.

Reitbeteiligung mit Kaufoption für 12 jährige Hannoveraner Stute

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung