Reitbeteiligung mit Pferdeverstand

50 € FP

Anzeigen ID: #11159194

Anbieter

  • D-71364 Winnenden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir suchen eine Reitbeteiligung mit Pferdeverstand.
Du hast Talent im Umgang mit jungen Pferden und Freude an der Arbeit rund um das Pferd? Dann freuen wir uns auf dich!
Dazu solltest du Zeit, Engagement und Flexibilität mitbringen. Die Bereitschaft der Urlaubsvertretung und Krankheitsvertretung sollte für dich selbstverständlich sein.
Wir haben gut ausgebildete Pferde, daher kommt für uns Geländereiten, und Bodenarbeit nicht in Frage.
Damit du dich mit dem Pferd weiterentwickeln kannst, ist die Teilnahme am Reitunterricht erwünscht.
Wir sind ein kleiner, sehr ordentlicher Stall mit 2 Pferden und 2 Ponies.
Wir würden uns freuen, wenn du Spaß hättest, uns auf Fahrturniere zu begleiten und als Mitfahrer fungieren könntest.

Du hast Lust bekommen ein Teil unseres Stalles zu sein, dann freuen wir uns auf deinen Anruf!

Reitbeteiligung mit Pferdeverstand

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters