Reitbeteiligung mit Turnierambition

Anzeigen ID: #11161858

Anbieter

  • D-69198 Schriesheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Eignung

Beschreibung

Hallo zusammen!
Ich suche ein Pferd, mit dem ich in die nächste Turniersaison starten darf. ? (gemeint ist natürlich nicht jedes Wochenende. Einfach ab und an, wenn es aich eben ergibt :) )
Ich hatte die letzten Jahre das Glück, dass die Besitzerin selbst Turnierreiterin war und ich dann Prüfungen, die am selben Tag waren, mitreiten durfte.
Vielleicht ergibt sich ja sowas noch einmal, gerne auch im Rahmen einer Reitbeteiligung!
Seit ein paar Monaten habe ich das RA und möchte mich wieder mehr darauf konzentrieren, voran zu kommen.
Ich bin sattelfest, zuverlässig, ehrlich, offen für Tipps und neue Ideen und auch Hengst- und Jungpferdeerfahren.
Ich hatte das Glück, in den letzten 10 Jahren mit vielen verschiedenen Pferden arbeiten zu dürfen und bringe daher auch meine Erfahrungen mit. Auch habe ich kein Problem, mich mit schwierigen Pferden auseinanderzusetzen.
Das Wohl des Pferdes steht natürlich immer an erster Stelle!

Es würde mich sehr freuen, wenn sich etwas fnden würde. ?

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald :D

Reitbeteiligung mit Turnierambition

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters