Reitbeteiligung mit Unterricht zu vergeben

Anzeigen ID: #11153428

Anbieter

  • D-71254 Ditzingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Wir suchen in Ditzingen eine Reitbeteiligung mit Unterricht.
Möglichst 2-3 mal pro Woche, ein bis zwei mal unter der Woche ab 20 h, ein mal Wochenende mit Focus Dressur.
Pferde sind Anfang S und Anfang L ausgebildet und sehr fein geritten.
Niveau bitte etwa A, Reiten nur mit Unterricht!
Gesucht ist keine Arbeitskraft sondern ambitionierte und zuverlässige Beteiligung die sich selbst weiter entwickeln will und uns bei der weiteren Ausbildung der Pferde unterstützt.
Mitgliedschaft im Reitverein ist nach Probe Pflicht.
Beteiligung: Zuverlässigkeit vor Preis!
Stall ist Vollpension, kein misten aber Abends nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Reithalle und Sandplatz sind vorhanden.
Auf Wunsch auch mal Springen, Freispringen, Bodenarbeit etc.
Weitere Informationen gerne unter
0176/55 45 70 79 (Peggy)
per WhatsApp/ SMS oder telefonisch

Reitbeteiligung mit Unterricht zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters