Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung für Friesenstute gesucht

Anzeigen ID: #11161022

Anbieter

  • D-69214 Eppelheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

161 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo :),

Ich suche für meine Friesenstute eine liebe und zuverlässige Reit- und/oder Pflegebeteiligung für 1-2 mal wöchentlich.

Priska ist 20 Jahre alt, hat einen Stockmaß von 1,61m (deckt auch große Reiter ab, bin selbst 1,77m), ist fit, lieb im Umgang, kann allerdings auch frech sein und mal austesten. Sie steht in einem Stall in Eppelheim mit netter Stallgemeinschaft (Halle vorhanden).

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, kein Anfänger und dich auch mal konsequent durchsetzen können. Bei uns im Stall wird selbst gemistet, daher sollte dir ein wenig Stallarbeit, genauso wie Futter richten, mal auf der Koppel helfen etc. nichts ausmachen.

Reiterlich geht sie ca. auf einem A-Niveau (Dressur), ist lernwillig aber testet auch mal aus. Ein paar kleine Sprünge ab und an sind auch kein Problem, genauso wie Stangenarbeit. Reitstunden sind kein muss, wenn jedoch Interesse besteht können gerne welche genommen werden.

Bei einer Pflegebeteiligung wäre mir wichtig, dass du auch Erfahrungen beim longieren und optimalerweise zumindest ein wenig Interesse an Bodenarbeit hast.

Wenn du mein und Priskas Vertrauen erlangt hast kannst du 1-2 Tage in der Woche quasi dein "eigenes Pferd" haben.

Wenn du Interesse oder Fragen hast melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße :)

Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung für Friesenstute gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters