Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung zu vergeben

Anzeigen ID: #11144389

Anbieter

  • D-75233 Tiefenbronn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

160 cm

Beschreibung

Chicu,1.60 m, und ich suchen Unterstützung nach Tiefenbronn. Chicu ist erst vier geworden und somit noch ganz am Anfang seiner Ausbildung. Wir wünschen uns jemanden,der für sich selbst gerne dazulernt, und mit uns zusammen wachsen möchte. Hierfür solltet ihr Einzelunterricht 1 x in der Woche in der klassisch barocken Reitweise / Freiheitsdressur nehmen. Die Unterrichtseinheit kostet 40EUR. Weitere Kosten kommen nicht hinzu. Ausbildungsstand alle drei Gangarten, Schulterherein, Traversale, Travers, Vorder-/Hinterhandwendung, Rückwärtsrichten, Spanischer Schritt). Fokus ist erst einmal Platz- und Bodenarbeit, später gerne Gelände. Die Stallarbeit ist in einer halben bis dreiviertel Stunde erledigt. Wir verfügen über eine Halle, Roundpen, Außenplatz, Reiterstüble, WC etc.. Bei den Tagen sind wir nicht festgelegt. Ihr solltet allerdings volljährig und keine Reitanfänger sein. Pflegebeteiligung sind ebenso willkommen.

Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters