reitbeteiligung Pferd sucht Reiter

VHB

Anzeigen ID: #11110905

Anbieter

  • D-64658 Fürth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Eignung

Beschreibung

Suche eine nette und zuverlässige Reitbeteiligung für meinen 10 jährigen Wallach, ca 163 cm.
Super brav beim putzen führen und im Schritt, auch im Gelände. Im Trab und Galopp hat er ein zügiges Grundtempo, deswegen vielleicht kein pures Anfänger Pferd. Du solltest auf jeden Fall kein Angstreiter sein, das merkt er sofort und nutzt es aus( trotzdem nicht böse, läuft halt nicht mehr dahin, wo man will)
Wir stehen im Offenstall mit einem Platz. Halle ist ca 15 min entfernt.
Wegen den Tagen bin ich recht flexibel, kostenbeteiligung ohne Stallhilfe, wenn du mit Stallhilfe kein Problem hast, könnten wir das so "verrechnen"
Gerne einfach mal anschreiben und vorbei kommen!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters