Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter

100 € VHB

Anzeigen ID: #11160231

Anbieter

  • D-47906 Kempen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Für meinen 20jährigen Westfalen Wallach, 1,72 groß, suche ich gegen Kostenbeteiligung eine zuverlässige, liebevolle und souveräne Reitbeteiligung für zweimal in der Woche.

Er ist lieb im Umgang, jedoch hat er ab und an auch seinen eigenen Kopf. Er wird freizeitmäßig Dressur geritten (keine Turnierteilnahme), geht gerne ins Gelände und Bodenarbeit macht ihm auch viel Spaß.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt, verantwortungsbewußt sein und mehrere Jahre Reiterfahrung auf mindestens A-Niveau mitbringen.

Er steht in einem schönen Stall mit zwei Reithallen und einem Außenplatz, überdachte Führmaschine sowie tollem Ausreitgelände in St. Hubert. Du solltest mobil sein, da der Stall schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters