Reitbeteiligung (Pferd sucht Reiter)

25 € VHB

Anzeigen ID: #11163048

Anbieter

  • D-67547 Worms
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Eignung

Beschreibung

Wir suchen noch Langfristige Reitbeteiligungen für:

Mix-Wallach, 20J.,1,50m/Stm

Erwünscht wäre:
- immer genügend Zeit mitzubringen - nicht nur kurz kommen und wieder gehen
- das du zuverlässig bist und auch bei schlechtem Wetter kommst, so das eine geregelte Bewegung gewährleistet ist
- das du reiterliche Erfahrung mitbringst und beim Reiten genug Durchsetzungsvermögen zeigst
- das du auch an Bodenarbeit und Longieren Spaß hast, Spaziergänge findet er auch ganz toll. Natürlich ist er auch für Knuddel-und Schmuseeinheiten zu haben :-)

Reit- und Bodenarbeitsstunden können vor Ort genommen werden
Reitplatz und Longierzirkel vorhanden (Keine Halle!!)
Kostenbeitrag ab 25,-EUR/mtl
Du solltest 2-3 mal pro Woche Zeit haben und an eine Langfristige Reitbeteiligung anstreben nicht nur eben für 1-2 Monate oder als Übergangslösung.
Unsere Ponys haben auch Gefühle und möchten sich gerne länger binden
Er ist rein nur Freizeitmäßig geritten keine Höheren Ambitionen

Wir sind ein Kleiner Privatstall mit einer lustigen und ab und zu auch unternehmenslustigen Stallgemeinschaft, ohne große Ansprüche!!

Wenn du noch dazu Wetterfest bist und ein wenig Stallarbeit (max. 20 min.) nicht scheust würden wir uns freuen dich kennenlernen zu dürfen.

Reitbeteiligung (Pferd sucht Reiter)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters