Reitbeteiligung (Pferd sucht)

50 € VHB

Anzeigen ID: #11171701

Anbieter

  • D-67433 Neustadt
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Rasse
Ausbildung

Roh

Beschreibung

Huhu!
Ich bin auf der Suche nach einer verantwortungsvollen, netten aber konsequenten Reitbeteiligung für meinen 7 jährigen Arabermix Sandokan.
Er ist ein sehr liebes, menschenbezogenes Pferd, dass immer gefallen möchte.
Er kennt logieren, Bodenarbeit, Freispringen, Arbeit auf dem Platz wie auch im Gelände (ausreiten) und spazieren gehen.
Manchmal ist Sandokan etwas unsicher und hat Angst, was aber immer händelbar ist. Man muss ihn nur überzeugen, dass ihm keine Gefahr droht. Er wird englisch geritten, Freizeit und auch Dressur. Springen ist nach Absprache auch möglich, das kennt er unterm Reiter allerdings noch nicht.
Erfahrung mit Pferden wäre super, gerade weil er manchmal unsicher ist und dann jemanden an seiner Seite braucht, der ihm Sicherheit gibt.
Wir stehen in einem Offenstall in Bad Dürkheim, der RV ist 10 Minuten zu Pferd von uns entfernt.

Da ich nächsten Monat operiert werde und danach 4 Monate ausfalle ist es mir wirklich besonders wichtig, dass du zuverlässig bist.
Ich suche nicht nur für meine Krankheitsdauer, sondern langfristig jemanden.

Bei Interesse melde dich gerne!
Liebe grüß, Sabrina!

Reitbeteiligung (Pferd sucht)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters