Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung an Freizeitpferd zu vergeben

VHB

Anzeigen ID: #11136229

Anbieter

  • 47802 Krefeld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo, auf diesem Weg suche ich eine Reit-/Pflegebeteiligung für meinen 9-jährigen Hannoveraner Wallach. Er ist theoretisch bis L-Dressur ausgebildet, kann aufgrund eines Befundes im Rücken jedoch nur noch Freizeitmäßig geritten werden. Daher suche ich eine RB, die ihn 1 - 3 mal die Woche versorgt, also leicht v/a arbeitet (Lektionen o.ä. sind leider nicht mehr möglich), und gerne ausreiten geht. Sehr schönes Ausreitgelände liegt direkt vor der Tür, alleine ausreiten ist mit der Zeit auf jeden Fall drin. Außerdem hat er viel Spaß an Zirkuslektionen, Bodenarbeit und Longenarbeit. Er ist aber definitiv kein Anfänger / Kinder Pferd!! Wir würden uns sehr über eine nette Person freuen, die Spaß an der Pflege des Pferdes hat, gerne ausreiten geht und einfach die Zeit im Stall genießt.

Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung an Freizeitpferd zu vergeben

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung