Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung an Traumpferd zu vergeben

Anzeigen ID: #11144816

Anbieter

  • D-69168 Wiesloch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo zusammen!

Ich suche eine RB für meinen liebenswerten englischen Vollblutwallach für 2x pro Woche (Dienstag und Freitag).

Aragorn ist 5 Jahre alt und sowohl im Umgang als auch beim Reiten ein Schatz, der immer alles richtig machen will. Er ist allerdings noch jung und am Anfang seiner Ausbildung, da er bis letztes Jahr auf der Rennbahn lief. Er macht sich unter dem Sattel sehr gut, braucht aber einen erfahrenen Reiter. Springen macht ihm sehr viel Spaß und hier zeigt er großes Talent. Er hat recht viel Gehwille und wenn man ihn laufen lässt, wird er gerne mal flott, aber nie böse oder bucklig.

Im Umgang ist er absolut unkompliziert (-) eventl auch als Pb für Mama und Kind geeignet), lässt alles mit sich machen, keinerlei Unarten, immer umsichtig und auch Ponyreiten findet er super. Bei der Bodenarbeit ist er lernwillig und dabei.

Du solltest mein Pferd liebevoll und wie dein eigenes behandeln, hast du Aragorns Herz gewonnen, tut er alles für dich und ist ein super Partner. An "deinen" Tagen wäre seine Box von dir auszumisten, weitere Stallarbeit fällt nicht an.

Ich freue mich auf Anfragen :)

Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung an Traumpferd zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters