Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung für Shetty gesucht

20 € FP

Anzeigen ID: #11129188

Anbieter

  • D-65468 Trebur
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo ich bin Wendy, eine Shetty Stute die Beschäftigung sucht. Ich könnte mir eine Pflegebeteiligung, die sich mit mir vom Boden aus beschäftigt oder auch eine Pferdeerfahrene Mama (oder Papa) die mit ihrem Kleinkind kommt und mit mir Spazieren geht gut vorstellen. Beides macht mir total Spaß! Ich kann aber nicht frei geritten werden da ich das nicht kenne aber Führen ist super.

Im Umgang so wie beim Reiten bin ich eine total Liebe. Longieren lasse ich mich auch gut (allerdings habe ich das noch nicht mit Kindern auf mir gemacht) meine Besitzerin fängt gerade an mit mir ein bisschen Bodenarbeit zu machen, sie sagt dass ich ganz schnell neue Sachen lerne.

Ich freue mich immer sehr wenn ich neue Aufgaben bekomme, da ich ein ehrgeiziges Pony bin, allerdings muss man mir gut erklären was man von mir will sonst werde ich unsicher. Daher solltest du kein Anfänger sein.

Ich stehe mit einem Pony und zwei Großpferden in einem kleinen Privat Stall in 65468 Trebur-Geinsheim. Wir haben tolles Gelände und einen kleinen beleuchteten Reitplatz.

Wenn du einmal pro Woche zu mir kommst hätten meine Besitzer gerne 20EUR pro Monat. Außerdem kommt noch ein bisschen Stallarbeit dazu.

Wenn du mich kennen lernen möchtest melde dich doch bei meinen Besitzern.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters