Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung zu vergeben

Anzeigen ID: #11171275

Anbieter

  • D-74391 Erligheim
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Ich suche für mein 11-jähriges deutsches Reitpony eine Reitbeteiligung für 1-3 Tage in der Woche.

Du solltest Spaß daran haben gerne ins Gelände zu gehen, aber auch mal zu longieren oder Bodenarbeit zu machen. Des Weiteren solltest du ehrlich und zuverlässig sein.

Wir stehen in einem kleinen Privatstall, in dem Stallarbeit wie Misten und Futter richten dazugehören. Ein kleiner Reitplatz und ein wunderschönes Ausreitgelände ist vorhanden.

Melde dich doch einfach bei Interesse.
Gentleman und ich freuen uns auf dich!

Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters