Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung

22 € FP

Anzeigen ID: #11165364

Anbieter

  • D-65468 Trebur
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

105 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo ich bin Wendy, eine Shetty mix Stute (1.05 m) die Beschäftigung sucht. Ich könnte mir eine Pferdeerfahrene Mama (oder Papa) die mit ihrem kleineren Kind kommt und mit mir spazieren geht gut vorstellen. Dies macht mir sehr viel Spaß!

Im Umgang so wie beim Reiten bin ich eine sehr Liebe.
Allerdings bin ich ein Sensiebelchen, daher solltest du den Umgang mit Pferden kennen.

Ich stehe mit einem Pony und zwei Großpferden in einem kleinen Privat Stall außerhalb von
65468 Trebur-Geinsheim. Wir haben tolles Gelände und einen wetterfesten, beleuchteten Reitplatz.

Wenn du einmal pro Woche zu mir kommst hätten meine Besitzer gerne 22 pro Monat. Außerdem kommt noch Stallarbeit dazu.

Meinen Besitzern ist es sehr wichtig, dass du verantwortungsbewusst bist und nicht bei schlechtem Wetter ect. absagst.

Wenn du mich kennen lernen möchtest oder Fragen hast, melde dich doch bei meinen Besitzern.

Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters