Reitbeteiligung: Reiterin sucht Pferd für entspannte Ausritte

60 € VHB

Anzeigen ID: #11124750

Anbieter

  • D-65934 Frankfurt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Stockmaß

180 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo PferdebesitzerInnen,

Nach 9 Jahren hänge ich meine Dressurkarriere an den Nagel und suche ein Pferd das ich betüddeln, pflegen, und mit dem ich ausgiebig ausreiten kann um den Kontakt zu Pferden außerhalb eines Leistungsbezuges zu erhalten.

Zu mir: ich bin 22 Jahre alt, wiege etwa 65kg bei 1,80m Körpergröße. (Auf einem Bild oben seht ihr mich und meine ehemalige RB, die ich wegen meines Umzuges nach Frankfurt verlassen musste.)
Momentan studiere ich in Frankfurt und suche im Umkreis 65934 (Nied/Höchst).

Was ich suche: einen entspannten Freizeitpartner ohne Turnierambitionen zum Pferdestehlen, der auch den ein oder anderen Galopp auf (vorhandenen) Reitwegen genießt.

Kostenbeteiligungstechnisch sind 50-70 drin, dafür bin ich wetterfest, mobil und scheue mich nicht, mit anzupacken.

Ich freue mich von Interessierten zu hören. :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters