Reitbeteiligung (Reiterin sucht Pferd)

100 € VHB

Anzeigen ID: #11102350

Anbieter

  • D-65451 Kelsterbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

179 cm

Beschreibung

Hallo ihr lieben ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung für mehrfach die Woche. Ich suche eher eine/n Größere/n Freund/inn, da ich 1,79 cm bin. Ich werde im April 18 und reite auf guten A-Niveau. Zur Zeit reite ich Pferde auf einem Hof Korrektur aber ich suche auf jeden Fall etwas festes wo man vielleicht noch von einander lernen kann. Ich habe schon mehrere Workshops im Horsemanship gemacht und arbeite auch gerne vielfältig vom Boden aus. In den Osterferien fange ich meinen Basispass an. Ich gehe gerne ins Gelände und habe auch nix dagegen wenn das Pferd da nicht die 100 Prozentige Lebensversicherung ist. Gerne arbeite ich auch auf dem Platz und wenn erwünscht würde ich auch gerne Reitstunden nehmen. Ich beginne ab nächstem Jahr meine Ausbildung als Pferdewirtin und suche daher was bei mir in der Nähe. Ich komme aus 65451 Kelsterbach und würde gerne im Umkreis von 15 km was finden. Für mich ist ein Pferd mein Freund und den richtigen will ich jetzt endlich finden.

Liebe Grüße Anna-Lena

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters