Reitbeteiligung um den Kopf frei zu kriegen, Oehlinghoven

45 € VHB

Anzeigen ID: #11126647

Anbieter

  • D-53639 Königswinter
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich suche immer wieder neue Leute für mein Team! Ich suche liebe Leute für meinen treuen Wallach oder meine freche Ponydame.
Wir gehen hauptsächlich ausreiten oder machen Bodenarbeit und Spaziergänge oder betüddeln die Lieben! Wir haben zwei Plätze (einer beleuchtet) und einen Rounpen zur Verfügung. Dort ist das reiten natürlich auch mal möglich.
Reitunterricht wäre bei uns auch möglich.

Ich suche sattelfeste und geländeerfahrene Reiter! Aktuell suche ich feste Reitbeteiligungen:
Möglich sind 1-2x - 45 (ein fester Tag die Woche), 2-3x -75 (zwei feste Tage die Woche) oder auch 3-4x die Woche (120 ). Je nachdem wie es euch am besten passt!

Oder gerne auch Pflegebeteiligungen (gerne auch ein Eltern-Kind Paar) die mit den Ponys spazieren gehen und putzen, auch da wäre reiten auf dem Platz mal möglich.

Ich bin ziemlich offen, also falls ihr einen besonderen Wunsch habt oder unsicher seid schreibt gerne trotzdem und fragt!

Die Ponys stehen in einem kleinen privaten Offenstall in Oehlinghoven (Vorort Königswinter)
Bitte erstmal nur ab 18 Jahren.
Ich freue mich über Zuschriften mit ein paar Infos zu euch!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters