Reitbeteiligung und Betreuung

1 € VHB

Anzeigen ID: #11168761

Anbieter

  • D-85662 Hohenbrunn
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Suche für meinen 9-jährigen Wallach eine weibliche, verlässliche Pferdeperson, mindestens 18 Jahre alt, die mich unterstützt, da ich derzeit nicht reiten kann. Diese nette humorvolle Person der ich mein gutes Pferd anvertrauen werde, sollte aus meine letzten Erfahrungen heraus , auf meine kleinen Wüsche die eh nur meinen Titi betreffen einfach umsetzen, dann wären wir schon ein tolles Dreierteam. Bei Abwesenheit von mir lege ich auf tel. Feedback grossen Wert. Denn nur so kann auch ein Team wachsen. Titi steht in der Reitsportanlage Hohenbrunn, gut über die A 99 zu erreichen. Die Anlage ist sehr umfangreich, Halle 60x20 sowie ein grosser Aussenreitplatz 105x30m, Round Pen zum Longieren, von mir gerne verwendet für Freiheitsdressur ist vorhanden. Derzeit versuche ich Titi den spanischen Schritt beizubringen, die Fortschritte halten sich in Massen. Vielleicht gibt es Pferdemenschen mit mehr praktischer Erfahrung als ich in dieser Disziplin oder überhaupt in Bodenarbeit und Freiheitsdressur.
Titi ist ein Allroundpferd, mit einwandfreien Charakter, im Gelände draussen dass er schon kennt, hat auch ein schwacher Reiter eine Chance. Notfalls wenn es der Reiter will ist auch eine 10km Schritt-runde angesagt die Titi dann wie ein Automat abspult. Nach 1,5 Stunden sind auch dann 10km hinter uns.
Falls Sie jetzt gespürt haben das könnte für Sie passen?
Sie haben die Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen. Freue mich über jeden Anruf oder Nachricht.

Reitbeteiligung und Betreuung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters