Reitbeteiligung Wallach

80 € VHB

Anzeigen ID: #11168019

Anbieter

  • D-12355 Berlin
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Er ist ein sehr Mensch bezogener Wallach, ausgeglichen, sehr gutmütig, jedoch auch lebhaft , dem gegenüber man sich durchsetzten können sollte. Er ist sehr Charakterstark.
Ich biete meinen Pferden viel Abwechslung, wie Dressur, Cavalettis, Stangen, Bodenarbeit, Ausdauer aber auch mal nur freie Arbeit und Spiel auf dem Paddock. Ich lege viel Wert Pferdegerechten Umgang. Nach dem Motto , das Pferd als Freund und Partner. Reitunterricht durch eine lizenzierte Trainerin vor Ort ist ebenfalls möglich. 

Ich wünsche mir eine zuverlässige und Verantwortungsvolle Person mit guten Reitkenntnissen, welcher Spaß an einer Pferd - Mensch Beziehung hat .

Reitbeteiligung Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters