Reitbeteiligung Western Pony

20 € VHB

Anzeigen ID: #11171712

Anbieter

  • D-74321 Bietigheim-Bissingen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Stockmaß

146 cm

Beschreibung

Ich biete hiermit eine Reitbeteiligung auf meinem Pony Pedro an. Pedro hat ein Stockmaß von 1,46 m und wird Western-Freizeit geritten. Er ist ein sehr braver menschenbezogener Junge und liebt jede Zuwendung. Er soll möglichst zügelunabhängig geritten werden und ist auch sonst sehr sanft ausgebildet. Er sollte ein- bis zweimal die Woche betreut werden, d. h. Putzen, Misten, Futter richten, ggf. Reiten, Spazierengehen, Bodenarbeit etc. Je nach Verfassung sollte er Inhalieren, was gesondert erklärt wird. Über den Betrag wird man sich bei Interesse einig werden. Wir freuen uns über Anfragen.
Pedro steht in Bietigheim-Bissingen und wir wünschen uns eine Person, die mindestens 16 Jahre alt ist und nicht mehr als 70 kg wiegt.

Bitte um Anruf oder Email an sandrag100@aol.com, da ich momentan Probleme mit dem Account habe und keine Nachrichten innerhalb Quoka beantworten kann.

Reitbeteiligung Western Pony

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters