Reitbeteiligung zu vergeben / Reitunterricht

Anzeigen ID: #11161576

Anbieter

  • D-83666 Waakirchen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Rasse

Cob

Eignung

Beschreibung

Biete auf meiner 10 jährigen Irish Cob Stute und 9 jährigen Irish Cob Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung.
Es wäre auch möglich auf den Pferden bei meiner Reitlehrerin (Trainerschein) Reitunterricht zu nehmen.
Sie kann Kinder und Erwachse nicht nur Sattelfestigkeit beibringt, sondern auch den artgerechten Umgang sowie das feine Reiten mit Sinn und Verstand.

Tommy ist 9 Jahre alt und trotz seiner Größe von ca. 140cm deckt er den Reiter gut ab ist aber deshalb kein Gewichtsträger.
Laney ist 10 Jahre alt und ist ca. 145cm. Beide sind im Umgang ruhig, gelassen und für jeden Spass zu haben, Unarten wie buckeln und steigen kennen Sie nicht, aber trotzdem solltest du eine konsiquente Hand haben das es auch so bleibt.
Beide werden auf dem Reitplatz sowie im Gelände geritten. Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr so viel reiten kann suche ich eine zuverlässige, sattelfeste und erfahrene Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche oder gerne jemanden je nach Absprache. Der Stall befindet sich in Waakirchen, ein beleuchteter Reitplatz, Roundpen und schönes Ausreitgelände vorhanden. Würden uns über ernstgemeinte Anfragen freuen

Reitbeteiligung zu vergeben / Reitunterricht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters