Reitbeteiligung zu vergeben

1 € VHB

Anzeigen ID: #11111078

Anbieter

  • D-74855 Haßmersheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

147 cm

Rasse
Farbe

Palomino

Beschreibung

Entspannung, Spaß und Entwicklung gesucht?

Dann könnt Ihr bei uns genau richtig sein! (-: In unserem kleinen Privatstall sind zwei bzw. drei Reitbeteiligungen zu vergeben.

Sanny, unser erfahrenes Palominostütchen freut sich auf eine Reitbeteiligung, die 1-3 mal pro Woche ins Gelände reitet, spazieren geht oder einfach Bodenarbeit macht und mit ihr schmust. Sanny ist 147 cm groß, kann bis zu 70 Kilo tragen, ist straßensicher und unerschrocken. Sie braucht einen erfahrenen Reiter, der auch an der hin und wieder auftretenden Zickigkeit einer Stute Spaß hat. Sanny läuft in einem angenehmen Tempo, ist gut zu regulieren und macht einfach Fun.

O`Lena, unsere Lebensversicherung auf vier Beinen, freut sich auf eine Reitbeteiligung, welche 1 mal pro Woche mit ihr entspannt ins Gelände reiten möchte und sonst gerne auch spazieren geht. O`Lena ist fundiert in der Westernreitweise ausgebildet, unerschrocken, entspannt und lässt gerne die Seele baumeln. Mit ihrer Größe von 150 cm trägt sie klein und groß sicher ins Gelände und wieder nach Hause. O`Lena ist das ideale Pferd für Wiedereinsteiger, Reiter mit Entspannungsdrang und durchaus auch als erste Reitbeteiligung neben oder nach dem normalen fundierten Unterricht.

Whisky - unser Jungspund. Whisky ist 5 Jahre alt und freut sich auf einen Menschen, der vielleicht noch kein eigenes Pferd hat, sich aber gerne mit einem jungen Pferd eine Bindung von Grund auf aufbauen möchte und die ersten Ausbildungserfolge gemeinsam erleben will.
Whisky läuft bisher mit Sattel auf dem Reitplatz. Schritt funktioniert schon richtig gut, im Trab ist er noch etwas ungelenk und beim galoppieren suchen wir manchmal die Beine.
Übrigens - Whisky ist besonders - er ist einer dieser jungen Pferde, wo man als Reiter aufsteigt und trotz der Unerfahrenheit des Pferdes, Sicherheit und ein Vertrauen verspürt. Reiterfahrung ist natürlich Voraussetzung - und begleitet werdet ihr für das zusammen wachsen von uns direkt. Whisky kann auf seinen langen Beinen mit 160 cm bis zu 70 Kilo tragen.

Ps.: All unsere Pferde werden gebisslos und mit Western-/ oder Wanderreitsattel geritten.

Lust aufs Pferd bekommen? Dann meldet Euch einfach bei uns und kommt unverbindlich vorbei - wir freuen uns auf Euch!

WICHTIG - BITTE KEINE MAILS SONDERN DIREKT ANRUFEN!

Tel.: 06266 274 99 59
Mobil: 0174 21 31 868

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters